Vineta - Der Klang des Goldes - Premiere

Die Stadt will, endlich erlöst, wieder zu altem Ruhm und Glanz auferstehen. Doch wo sind all die Schätze? Warin, mit der Bewachung des vinetischen Goldes betraut, hat es an einen geheimen Ort gebracht. So könnte seiner Meinung nach ein erneuter Untergang verhindert werden. Doch der Klang des Goldes ist noch nicht verhallt. Er machte einst die Stadt stark und berühmt. Gerechtigkeit hatte keinen Wert. Die Elfen zwingen Warin, die Vineter zur Stätte des Goldes zu führen. Nur dort können sie beweisen, dass sie aus der Vergangenheit gelernt haben.

Veranstaltungsort und Adresse

Ostseebühne Zinnowitz, Seestraße 8, 17454 Zinnowitz

    Tickets für 28. Juni 2019

  • Fr
    28.06.2019
    19:30
    Tickets

Vineta - Der Klang des Goldes - Premiere

Diese Veranstaltung in Zinnowitz wurde von venyoobot veröffentlicht. Vineta - Der Klang des Goldes - Premiere ist der Rubrik Bühnenshow zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
12. Mai
11:00
Max Ernst Museum Brühl des LVR
Mi
15. Mai
18:00
Rauhnacht Yoga, Planitz Center Freundschaft (Obergeschoss)
Sa
5. Okt
17:30
Freiberger Dom
So
16. Jun
18:00
Anneliese Brost Musikforum Ruhr
Do
5. Dez
17:00
Freiberger Dom
So
1. Sep
17:00
St. Johanniskirche
Sa
22. Jun
20:00
Brotfabrik
Fr
25. Okt
17:00
Kulturforum Historisches U
Di
2. Jul
19:30
Ev. Kirche