Fazzoletti

Fazzoletti macht grooviges Funkzeug (funky future Jazz) mit jazzigen Anwandlungen - und gibt´s mittlerweile schon seit 33 Jahren. Die Jungs (und die Dame )von Fazzoletti sind wie brennendes Kerosin. Gesangs-Lines mit viel Soul und poetischer Sprechgesang zieren das Feuer. Wenn der Funk-Jazz-Apparat in Fahrt kommt gibt es kein Entrinnen. Jede Location wurde bisher in Grund und Boden gespielt. Soulige Stimmen, peitschende Bläsersätze, analoges Synthesizer-Gewabber, eine messerscharfe Rhythmusgitarre, pulsierende knurrende Grooves, druckvolle Arrangements und ekstatische Soli. Kein Mensch kann da mehr still stehen bleiben.

Bring your dancing shoes!

Veranstaltungsort und Adresse

MUZclub, Fürther Straße 63, 90429 Nürnberg

    Tickets für 18. Januar 2019

  • Fr
    18.01.2019
    21:00
    Tickets

Fazzoletti

Diese Veranstaltung in Nürnberg (Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Fazzoletti ist der Rubrik Indie Pop zugeordnet.