Hofbräu Regiment & 90er Party-Band G-Shocked

16:00 Uhr Die „90er – Party-Band G-SHOCKED“
und abends DIE PARTY mit:
HOFBRÄUREGIMENT – DIE Partyband vom Canstatter Wasn

G-Schocked:
Der Game Boy, Buffalo Plateau-Schuhe, Baywatch – das Leben war so schön in den 90ern. Und in Bezug auf die Musik der 90er trifft der Spruch „Früher war alles besser“ selbstverständlich zu 100% zu: Girl- und Boybands, Eurodance, Pop und Rock bestimmten die Charts.

G-Shocked – The 90s Show bringt die einzigartigen Hits der 90er live auf die Bühne, um dem Publikum endlich mal wieder gescheite Musik zu bieten. Kracher wie „Baby one more time“, „Mr. Vain“, „Barbie girl“ oder „Cotton Eye Joe“ bringen die Stimmung in jedem Saal zum Kochen. Ob jung oder alt – G-Shocked – The 90s Show nimmt dich mit auf eine Reise in die 90er, die du nicht vergessen wirst!

Hofbräu Regiment:
Das Königlich Württembergische Hofbräu-Regiment wurde von Hans Peter Grandl im Jahre 2005 gegründet.
Als Hauskapelle von Grandl's Hofbräuzelt können Sie uns mehrere Tage am Cannstatter Volksfest (Wasen) und auf dem Stuttgarter Frühlingsfest erleben. Wir treten in Uniformen mit Pickelhaube auf!
Am Anfang eines jeden Auftritts marschiert das Hofbräu-Regiment mit Marschmusik ein.
Die Kanone wird abgefeuert... und dann geht die Party gleich mit fetziger Partymusik richtig los. Das Hofbräu-Regiment ist mittlerweile "Kult" im Grandlzelt!

https://wiesbaden-oktoberfest.de

Veranstaltungsort und Adresse

Oktoberfest, Bleichwiesenstraße 22, 65203 Wiesbaden

    Tickets für 3. Oktober 2019

  • Do
    03.10.2019
    16:00
    Tickets

Hofbräu Regiment & 90er Party-Band G-Shocked

Diese Veranstaltung in Wiesbaden (Biebrich) wurde von venyoobot veröffentlicht. Hofbräu Regiment & 90er Party-Band G-Shocked ist den Rubriken Schlager und Hofbräu Regiment, G-Shocked zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
4. Mai
22:00
Freiheit 15
Sa
2. Nov
21:00
Sparkassen-Arena Aurich
Sa
20. Apr
20:00
Stadthalle Otterberg
Sa
12. Okt
20:00
Musiktheater Rex - Kulturdenkmal Güterhalle
Sa
25. Mai
18:00
Eissportzentrum
Sa
11. Mai
19:00
ZENITH - die Kulturhalle