VfB Lübeck - VfL Oldenburg

Der VfB Lübeck greift auch in dieser Saison wieder in der Regionalliga Nord an. Mit der Unterstützung ihrer Fans wollen die Fußballer nicht nur die Klasse halten und wie letzte Saison ganz oben mitspielen, sondern die Meisterschaft holen. Spannende Spiele und hochklassiger Fußball sind hier garantiert.

Ganz oben im Norden Deutschlands lässt ein Fußballverein die Herzen seiner Fans höher schlagen. Die Rede ist nicht vom Sportverein aus Hamburg, sondern vom VfB Lübeck. Der Traditionsverein sorgt im heimischen Stadion Lohmühle für packende Spiele. Die treuen Fans sind immer mit dabei und sorgen für eine atemberaubende Kulisse.

Am 1. April 1919 wurde der Verein ins Leben gerufen. Dass es sich dabei nicht um einen Aprilscherz handelte, haben die damaligen Akteure schnell unter Beweis gestellt. Innerhalb kürzester Zeit etablierte sich der Verein in der Stadt und konnte erste Erfolge verbuchen. Schon immer gab es beim VfB viele schöne Stunden, aber auch zahlreiche traurige Momente. Die unzähligen Auf- und Abstiege haben die Fans zu einer treuen Anhängerschaft zusammengeschweißt, aber die Mannschaft zahlt es durch sportliche Erfolge und die ein oder andere Überraschung zurück. So schaffte es der VfB zum Beispiel Anfang des neuen Jahrtausends bis ins DFB-Pokal Halbfinale. Zahlreiche Landesmeistertitel und Meisterschaften konnte das Team in den vergangenen Jahrzehnten verbuchen und natürlich sind die aktuellen Spieler ganz heiß auf den nächsten Erfolg. Im Stadion Lohmühle, das Platz für fast 18.000 Zuschauer bietet, strebt der Verein den nächsten Titel an.

Lassen Sie sich die Spiele des VfB aus Lübeck auf keinen Fall entgehen. Erleben Sie unterhaltsamen Fußball in geschichtsträchtiger Atmosphäre. Hier wird der Fußball noch in Reinkultur verehrt. Ein Muss für alle Fans!

Veranstaltungsort und Adresse

Stadion an der Lohmühle, Bei der Lohmühle 13, 23554 Lübeck

    Tickets für 19. Mai 2019

  • So
    19.05.2019
    14:00
    Tickets

VfB Lübeck - VfL Oldenburg

Diese Veranstaltung in Lübeck (St. Lorenz Nord, Sankt Lorenz Nord) wurde von venyoobot veröffentlicht. VfB Lübeck - VfL Oldenburg ist den Rubriken Fußball und VfL Oldenburg zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
6. Apr
14:00
Stadion an der Lohmühle
So
31. Mär
13:30
Sportpark Höhenberg
Sa
6. Apr
14:00
Marschwegstadion
Sa
30. Mär
16:00
Marschwegstadion
Sa
27. Apr
14:00
Marschwegstadion
Sa
18. Mai
18:00
EWE ARENA
Sa
18. Mai
15:30
Heinz-Dettmer-Stadion
Sa
20. Apr
14:00
Stadion an der Lohmühle
So
31. Mär
13:30
Sportpark Höhenberg