Musikkabarett: Werner Meier - Nah dran

Verschmitzt, liebevoll und durchaus gesellschaftskritisch erzählt und singt der oberbayerische Liedermacher von den absurden Geschichten unseres Alltags. So ohrwurmverdächtig seine Musik, so engagiert, authentisch und berührend sind seine Texte.

Manche sagen, er sei ein Multitalent. Er sagt das nicht, aber es stimmt. Seit über dreißig Jahren macht er Musik, schreibt satirische Texte, Lieder, Theaterstücke, Shows und Musicals für Erwachsene und Kinder.
Geboren ist er schon vor mehr als 50 Jahren im oberbayerischen Reichertsheim im Landkreis Mühldorf.Als siebtes von acht Bauernkindern erwirbt er sich gleich einmal Durchsetzungskraft, ein schnelles Mundwerk und vor allem die Fähigkeit schnell zu essen.

Eintritt: 15€ (Tischkarten)

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturzentrum Trudering, Wasserburgerlandstraße 32, 81825 München

    14. Februar 2019

  • Do
    14.02.2019
    19:30

Musikkabarett: Werner Meier - Nah dran

Diese Veranstaltung in München (Trudering-Riem) wurde von Kulturzentrum Trudering veröffentlicht. Musikkabarett: Werner Meier - Nah dran ist den Rubriken Musik und Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
16. Jun
19:30
2 Termine NAH DRAN
Theaterhaus
Do
30. Jan
19:30
Kulturhaus Osterfeld
Do
18. Apr
19:30
Tauberphilharmonie Weikersheim
Sa
15.02.2025
20:00
Halepaghen-Bühne Buxtehude
Mi
13. Nov
20:00
Filmtheater Schauburg
Di
11. Jun
19:30
Walkemühle
Mo
03.02.2025
20:00
metro-Kino im Schloßhof
So
15. Sep
15:00
Neues Schauspielhaus Uelzen
Fr
19. Apr
20:00
Stadthalle Osterode
Fr
8. Nov
20:00
BEGU Lemwerder