ISAAK – SO SEHR GELIEBT: Adonia Teens-Chor & Live-Band; Musical

Drei Tage soll die Reise gehen. Das Ziel: Morija. Für den kleinen Isaak ist es ein Abenteuer. Für seinen Vater Abraham die schwerste Prüfung seines Lebens. Denn nur er weiß, dass seinem Sohn dort der Tod droht. Unterwegs lernt Isaak nicht nur die Geschichte seiner Familie, sondern auch seinen Vater ganz neu kennen. Und er staunt über den unsichtbaren, rätselhaften Gott Abrahams.
Adonia bringt ein biblisches Familiendrama voller Liebe und Vertrauen auf die Bühne. Mit Kreativität und Energie verleihen 70 junge Mitwirkende mit abwechslungsreichen Songs und humorvollen Überraschungsmomenten der jahrtausendealten Geschichte ein neues Gesicht.
Adonia e.V. ist überkonfessionell und arbeitet mit den örtlichen Kirchen und Gemeinden zusammen. Ziel ist die christliche Chor- und Jugendarbeit.

Samstag
20.04.2019
18:30 Uhr
Einlass: 17:30 Uhr
Stadtsaal

Freie Platzwahl
Eintritt frei, Spenden erwünscht

Veranstalter: Kirchen der Allianz Landkreis Fürstenfeldbruck & Adonia e. V.

Veranstaltungsort und Adresse

Veranstaltungsforum Fürstenfeld, Fürstenfeld 12, 82256 Fürstenfeldbruck

    20. April 2019

  • Sa
    20.04.2019
    18:30

ISAAK – SO SEHR GELIEBT: Adonia Teens-Chor & Live-Band; Musical

Diese Veranstaltung in Fürstenfeldbruck (Fürstenfeld) wurde von VF Fürstenfeld veröffentlicht. ISAAK – SO SEHR GELIEBT: Adonia Teens-Chor & Live-Band; Musical ist der Rubrik Musical zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
17. Aug
20:00
Milchwerk Radolfzell
So
28. Jul
20:00
Palladium Cologne
Di
30. Jul
20:00
Admiralspalast