Die Wikinger kommen - Premiere

Die Wikinger kommen
Jetzt geht es im Barther Theater-Garten noch ein weiteres Stück rückwärts auf dem Zeitstrahl. Lange bevor die Piraten hier ihr Unwesen trieben, waren die Wikinger in der Gegend. Zum einen erkundeten sie mögliche Handelswege ins Festland, zum anderen nahmen sie sich alles was nicht niet-und nagelfest war. Und das nicht immer auf die feine Art. Besonders auf die Frauen hatten es die Wikinger abgesehen. Aber da waren auch die Einheimischen, die sich nicht so leicht den „Fisch vom Haken“ nehmen ließen. Gegen rohe Gewalt hilf nur Klugheit und Humor, naja und ein Quäntchen Glück.
Buch und Regie: Martin Schneider

Veranstaltungsort und Adresse

BartherBoddenBühne, Trebin 35a, 18356 Barth

    Tickets für 13. Juli 2019

  • Sa
    13.07.2019
    19:30
    Tickets

Die Wikinger kommen - Premiere

Diese Veranstaltung in Barth wurde von venyoobot veröffentlicht. Die Wikinger kommen - Premiere ist der Rubrik Theater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
4. Mai
16:00
Hof-Theater Bad Freienwalde
So
28. Apr
15:00
Pfleghof Langenau
Fr
6. Sep
20:00
KulturHerberge
Fr
8. Nov
19:30
Orangerie im Schlosspark
Sa
9. Nov
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Fr
9. Aug
19:30
Kabarett Obelisk Potsdam
So
23.03.2025
17:00
Kulturschloss
Mo
17. Jun
19:30
Künstler*innenhaus Mousonturm
Fr
11. Okt
20:00
klag-Bühne Gaggenau