Tim Becker – Puppenvirus - Ein Abend mit neuem Programm Bauchreden und warmem Buffet

„Mit sich selbst reden ist nicht schlimm!
Das sage ich mir sogar selber … und ich glaube mir!“
Tim Becker ist infiziert. Dass das aber durchaus positiv ist und zu heftigen Lachanfällen führen kann, erleben wir im neuen Programm des Bauchredners.
Wenn die Synapsen famose Charaktere entstehen lassen und der Puppenvirus um sich greift, ist das Publikum live dabei. Und zwar näher als man denken kann, denn Tim Becker lässt die Zuschauer in sein Hirn schauen, nimmt sie mit auf eine Reise voll skurriler Momente und bezaubernder Gestalten….
Tim Becker, der Mann mit dem sprechenden Bauch, zählt zu den gefragtesten Bauchrednern Deutschlands. Er beherrscht die Kunst des Bauchredens und haucht seinen Puppen auf faszinierende Weise Leben ein. Durch die Magie des Puppenspiels und frechen Wortwitz lässt er in seiner Show die Puppen nicht nur tanzen, sondern auch jede Menge erzählen.
Tim Becker ist ein gern gesehener Gast in Theatern, Fernsehsendungen und bei Events. Sein Talent und seine Erfahrung aus mehr als 15 Jahren Bühnenarbeit hinterlässt garantiert begeisterte Zuschauer.

Veranstaltungsort und Adresse

Zugluft - Kunst im Museumszug, Am Goldstein, 61231 Bad Nauheim

    Tickets für April 2020 - August 2020

  • Sa
    18.04.2020
    19:30
    Tickets
  • Sa
    29.08.2020
    19:30
    Tickets

Tim Becker – Puppenvirus - Ein Abend mit neuem Programm Bauchreden und warmem Buffet

Diese Veranstaltung in Bad Nauheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Tim Becker – Puppenvirus - Ein Abend mit neuem Programm Bauchreden und warmem Buffet ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
15. Jun
20:00
Lerchenbergsaal im Bürgerhaus Vordere Kelter
Fr
15. Nov
20:00
WUNDERKAMMER THEATER
Fr
6. Sep
20:00
Kulturkeller
Sa
28. Sep
20:00
Alte Fabrik Mühlhofen Kulturbühne
Sa
22.02.2025
20:00
Kumedi
Fr
11. Okt
20:00
Ringlokschuppen
Fr
27. Sep
20:00
Gustav-Weißkopf-Volksschule Leutershausen