Der Herzerlfresser

Gastspiel des Staatstheater Mainz im Rahmen der ZwischenStücke. Eine Reihe vom Theater- und Konzertbüro und dem Theater an der Ruhr.

Ferdinand Schmalz ist dem Stücke-Publikum bereits gut bekannt. Schon dreimal war er für den Mülheimer Dramatikerpreis nominiert, zuletzt 2017 mit „der thermale widerstand“ in der Inszenierung des Schauspielhaus Zürich. Mit „der Herzerlfresser“ hat er vor dem Hintergrund einer Mordserie in der Steiermark im Jahr 1786 eine tragikomische Farce über Liebe, Kapitalismus und Perversion geschrieben.

Veranstaltungsort und Adresse

Theater an der Ruhr, Akazienallee 61, 45478 Mülheim an der Ruhr

    Tickets für 19. Januar 2019

  • Sa
    19.Jan
    19:30
    Tickets

Der Herzerlfresser

Diese Veranstaltung in Mülheim an der Ruhr wurde von venyoobot veröffentlicht. Der Herzerlfresser ist den Rubriken Theater und Staatstheater Mainz zugeordnet.