König Daddelbart - mit dem Theater Kreuz & Quer

Am Sonntag, den 10. November 2019 kommt das beliebte Clownstheater „Kreuz & Quer“ zurück ins Kulturzentrum Pumpwerk um das neuste Stück „König Daddelbart“ zu präsentieren. Diesmal im Gepäck: Einen Wohnwagen, ein Zelt, ein Paddel und ein Schlauphone. Für Kinder ab fünf Jahre.

Ferien!! Was gibt es schöneres? Heute wollen Gebrr und Grimm eigentlich paddeln gehen. Aber seit neuestem hat Gebrr ein Schlauphone und seitdem hat sie zu rein gar nichts mehr Lust, außer zu daddeln und zu daddeln und zu daddeln. Nicht mal ein Märchen will sie hören, immer nur daddeln und daddeln und daddeln. Bis Grimm zu einer „Schlauphone - List“ greift und Gebrr dann doch ein Märchen erzählt, das Märchen vom „König Drosselbart“. Und wie die beiden so sind, sind sie rappzapp mittendrin in der Geschichte Fürsten, Grafen, Freiherrn und Edelleute und natürlich den König „Daddelbart“. Und am Ende gehen die beiden dann doch paddeln. Oder doch daddeln? Oder diddeln? Oder duddeln?
Oder buddeln? Oder fuddeln? >Oder knuddeln? Oder ...

Kultur für Kids wird gefördert von KulturGut e.V. und ist ein soziokulturelles Pro-jekt für Familien mit Kindern.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturzentrum Pumpwerk, Banter Deich 1a, 26382 Wilhelmshaven

    Tickets für 10. November 2019

  • So
    10.11.2019
    15:00
    Tickets

König Daddelbart - mit dem Theater Kreuz & Quer

Diese Veranstaltung in Wilhelmshaven wurde von venyoobot veröffentlicht. König Daddelbart - mit dem Theater Kreuz & Quer ist der Rubrik Kindertheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
03.02.2025
11:00
Hof-Theater Bad Freienwalde
Do
25. Apr
18:00
Tourist-Information Kehl