Vera Deckers | „Wenn die Narzissten wieder blühen“

Die Narzissten haben die Macht übernommen: Verpackung ist wichtiger als Inhalt. Aufmerksamkeit ist die globale Wahrung. Existent ist nur noch, wer online ist – und der Lauteste gewinnt. Helikopter-Eltern halten Zucker für das neue Heroin. Teenies schuften als Influenzer im YouTube-Tagebau. Selbstoptimierer zahlen Schritte, Rülpser und das nachtliche Schnarchen.

Solche Zeiten erzeugen Selbstzweifel: Kann Kabarett am Puls der Zeit sein, wenn man nicht mal `ne Pulsuhr hat? Aber die studierte Psychologin findet auch Beruhigendes. Wissenschaftliche Studien belegen: Gelegenheitstrinker leben langer als Leute, die gar keinen Alkohol trinken! Ist also doch noch nicht alles verloren?

Karten gibt es im Vorkauf u.a. beim Ticketshop Bergedorfer Zeitung im CityCenterBergedorf (Tel. 040 - 72 00 42 58), bei der Theaterkasse Schumacher (Tel. 040 - 34 30 44), sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen bundesweit.

Onlinebestellungen unter: www.ticketmaster.de.

Die Abendkasse öffnet ab 19.00 Uhr. Telefonische Kartenreservierung möglich im LOLA Büro unter: 040 - 724 77 35.

Vvk 15 EUR zzgl. Gebühr AK 18/15 EUR erm.

Veranstaltungsort und Adresse

LOLA Kulturzentrum, Lohbrügger Landstraße 8, 21031 Hamburg

    22. März 2019

  • Fr
    22.03.2019
    20:00

Vera Deckers | „Wenn die Narzissten wieder blühen“

Diese Veranstaltung in Hamburg (Lohbrügge, Bergedorf) wurde von LOLA Kulturzentrum veröffentlicht. Vera Deckers

Weitere Veranstaltungen

So
06.04.2025
19:00
metro-Kino im Schloßhof
Fr
4. Okt
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Sa
21. Sep
20:00
KleinkunstBühne Hannover
Sa
13.09.2025
20:00
Thalhaus Wiesbaden
Mi
02.04.2025
19:30
Kulturzentrum Pavillon
Do
19. Sep
20:00
Rosenau - Lokalität & Bühne
Do
10. Okt
20:15
Senftöpfchen-Theater
Fr
26. Apr
20:00
SpardaWelt Eventcenter
Mi
18. Sep
19:30
metro-Kino im Schloßhof