„Vor der Ehe wollt‘ ich ewig leben“

Jeder kennt sie: die Müdigkeit in der Beziehung. Wenn man nach zehn Jahren ratlos in das Gesicht des Partners schaut und sich klar wird: „Vor der Ehe wollte ich ewig leben“.
Aber ist die Ehe trotz hoher Scheidungsraten wirklich überholt? Kann man das alte Institut der Ehe nicht modernisieren?
Stephan Bauer geht mit gutem Beispiel voran, ist (nochmal) vor den Traualtar getreten, getreu dem Motto: „Heiraten ist Dummheit aus Vernunft“. Warum auch nicht? „Wir sind fünf Jahre zusammen, strei­ten viel, haben wenig Sex ­ dann können wir es auch offiziell machen.“ Stephan Bauers neues Programm ist wie immer ein pointenpraller Mega­Spaß, aber auch eine offene Abrechnung mit der Single­Gesell­schaft, erodierenden Werten und dem Gefühl von „alles geht“. Seine Fans werden es lieben!

Veranstaltungsort und Adresse

Ratshöfle, Marktstraße 19 - 21, 74363 Güglingen

    Tickets für 25. Oktober 2019

  • Fr
    25.10.2019
    20:00
    Tickets

„Vor der Ehe wollt‘ ich ewig leben“

Diese Veranstaltung in Güglingen wurde von venyoobot veröffentlicht. „Vor der Ehe wollt‘ ich ewig leben“ ist den Rubriken Kabarett und „Vor der Ehe wollt‘ ich ewig leben“ zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
28. Jul
19:00
Burg Stettenfels
Fr
16.05.2025
20:00
Neckarsulmer Brauhaus
Fr
22. Nov
20:00
Sparkassen Carré
Fr
7. Jun
20:00
Die KÄS
So
25. Aug
19:30
Frankfurt am Main, Friedberger Warte
Sa
10.05.2025
20:00
Konzerthalle Bad Orb
Do
18. Jul
20:15
Hoftheater Baienfurt
So
10. Nov
19:00
Albert-Einstein-Forum
Fr
7. Jun
20:00
Theater am Frankfurter Tor