Jan-Uwe Rogge - Pubertät - Loslassen und Halt geben

Seit 1985 arbeitet Jan-Uwe Rogge als Familien- und Kommunikationsberater und führt im In- und Ausland Seminare für Eltern und Fortbildungen für pädagogisches Fachpersonal durch. Er hat seit 1984 mehr als 15 Bücher zu Erziehungsfragen veröffentlicht. Einige davon sind zu Bestsellern geworden, die in mehr als 16 Sprachen übersetzt wurden. Er ist regelmäßiger Gast in zahlreichen Rundfunk- und Fernsehsendungen und wird als Experte zu aktuellen Erziehungsfragen immer wieder eingeladen. In der österreichischen Zeitschrift "Welt der Frau" ist er monatlicher Kolumnist.

Veranstaltungsort und Adresse

Lagerhalle, Rolandsmauer 26, 49074 Osnabrück

    Tickets für 20. März 2019

  • Mi
    20.03.2019
    20:00
    Tickets

Jan-Uwe Rogge - Pubertät - Loslassen und Halt geben

Diese Veranstaltung in Osnabrück (Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Jan-Uwe Rogge - Pubertät - Loslassen und Halt geben ist der Rubrik Vortrag zugeordnet.