Rumpelstilzchen

Frei nach den Brüdern Grimm von der Wolfsburger Figurentheater Compagnie

"Ach wie gut das niemand weiß, dass ich Rumpelstilzchen heiß".... So singt der bekannteste Kobold der Grimmschen Märchenwelt, während er um sein Lagerfeuer tanzt. Er freut sich auf den Besuch bei der Königin, die ja eigentlich eine Müllerstochter ist, um seine versprochene Belohnung abzuholen.
Soviel sei verraten: Die Belohnung besteht nicht aus Gold! Um welche Belohnung es geht und warum Gold trotzdem eine große Rolle spielt, erfahren alle am Ende dieses bunten Abenteuers. Die Inszenierung im Rahmen der PuppenParade Ortenau zeigt spielerisch und mit Charme, wie die kluge Müllerstochter ihr Leben selbst in die Hand nimmt.

Diese Veranstaltung findet im Rahmen der PuppenParade Ortenau statt.
Geeignet für alle Menschen ab 4 Jahre.
Dauer: 45 Minuten

Veranstaltungsort und Adresse

Schlachthof Lahr, Dreyspringstraße 16, 77933 Lahr

    Tickets für 24. März 2019

  • So
    24.03.2019
    15:00
    Tickets

Rumpelstilzchen

Diese Veranstaltung in Lahr wurde von venyoobot veröffentlicht. Rumpelstilzchen ist der Rubrik Figurentheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
23. Jun
16:00
Kulturhaus Osterfeld
So
28. Apr
11:00
Galli Theater
So
12. Mai
10:00
Münchner Theater für Kinder
Sa
27. Apr
15:00
Kleines Theater Haar
So
26. Mai
16:00
Suhler Marionettentheater
So
8. Dez
14:00
Stadthalle Dingolfing
Sa
25. Mai
16:00
Galli Theater Weimar