Nova Trendfest - präsentiert von Marcess & die Band der Stunde

Deutsche Texte, mitreißende Sounds und vier Bands, die dies zusammenbringen.
Beim Nova Trend Festival in der CD-Kaserne steht deutschsprachige Gitarrenmusik im Vordergrund.

Ins Leben gerufen wurde dieses Festival von der Celler Band „Marcess & die Band der Stunde“, die sich für das Debüt ihres Festivals 2019 überregionale Verstärkung eingeladen haben: mit dabei sind „Tiefblau“ aus Hannover, „Wonach wir suchen“ aus Leipzig und als Headliner „Bigs“ aus Hamburg. Das Liveprogramm dieser vier Bands besteht ausschließlich aus eigenen Liedern, die ein umfangreiches Repertoire an Musikstilen umfassen von Indie über Funk&Soul bis hin zu Rock&Pop.

Doch eines vereint alle Bands – der Wille, ein neues Festival entstehen zu lassen und dabei ein unvergessliches, musikalisches Statement für die Celler Region zu setzen.

Einlass ab 19 Uhr.

Abendkasse: 20 €

Diese Veranstaltung ist in Halle 16.

Veranstaltungsort und Adresse

CD Kaserne, Hannoversche Straße 30b, 29221 Celle

    Tickets für 22. Februar 2019

  • Fr
    22.02.2019
    20:00
    Tickets

Nova Trendfest - präsentiert von Marcess & die Band der Stunde

Diese Veranstaltung in Celle wurde von venyoobot veröffentlicht. Nova Trendfest - präsentiert von Marcess & die Band der Stunde ist der Rubrik Deutschrock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
3. Aug
20:00
Kulturzentrum franz.K
Mo
1. Apr
19:30
Zigarre - K2acht
Do
13.03.2025
20:00
Filmtheater Schauburg