Oberton- und Kehlgesang

Samstag, 23. Februar 2019, 9.30 Uhr – 11 Uhr
Oberton- und Kehlgesang

Dozent: Konrad Zeiner (Slixs)

Konrad Zeiner, Bariton und Kehlgesangsspezialist der Slixs, führt in diesem Workshop in zwei ganz spezielle Arten des Vokalklangs ein. Nach einem kurzen theoretischen Einblick in Gesangstradition und Stimmtechniken des Oberton- und Kehlgesangs wird den TeilnehmerInnen im Selbstversuch zunächst das Obertonsingen nähergebracht, was unabhängig von Gesangserfahrung und Stimmlage von Erfolg gekrönt sein sollte. Auch der schwierigere, nicht für alle zugängliche Kehlgesang wird praktiziert und zum Abschluss darf das Erlernte auch gemeinsam angewandt werden!

Veranstaltungsort und Adresse

RADIALSYSTEM V, Holzmarktstraße 33, 10243 Berlin

    Tickets für 23. Februar 2019

  • Sa
    23.02.2019
    09:30
    Tickets

Oberton- und Kehlgesang

Diese Veranstaltung in Berlin (Friedrichshain, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg) wurde von venyoobot veröffentlicht. Oberton- und Kehlgesang ist den Rubriken Chormusik und Workshop im Rahmen von Chor@Berlin zugeordnet.