Katalyn Bohn - Sein oder online

Ein stadtneurotisches Kindergarten-Kind strandet aus therapeutischen Gründen auf einem echten Bauernhof. Doch der Schein trügt: die Nutztiere sind längst online und chatten über die Frage: Gibt es ein Leben vor dem Tod? Die Business Mami des Kindes plagen ihre Karrieresorgen als Star-Coach, während das städtische Krankenhaus ein geniales Geschäftsmodel entdeckt: wer Geburt kauft, kriegt Sterben gratis dazu! Im Internet läuft aber längst der Erklär-Film über das Ende der Menschheit und verrät, was Pokemon Go damit zu tun hat!
Dazu gibt es Lieder über Sitzheizungen und Atomkraftwerke und eine Prise Zauberei.

Veranstaltungsort und Adresse

THEATER im CASINO, Aldinger Straße 80, 70806 Kornwestheim

    Tickets für 11. Mai 2019

  • Sa
    11.05.2019
    20:00
    Tickets

Katalyn Bohn - Sein oder online

Diese Veranstaltung in Kornwestheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Katalyn Bohn - Sein oder online ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
26. Sep
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Fr
21.02.2025
19:30
Theater im Pariser Hof
Do
16. Mai
20:30
Kulturhaus Osterfeld
Sa
1. Jun
09:00
Live
Fr
19. Apr
Existenzgründerhilfe Lüneburg