Skullboogey und V.E.R.S.U.S - Hochtaunus rockt Untertaunus!

Die Helden von Bühne 2 beim letzten Ziegelei Open Air machen gemeinsame Sache und rocken die Scheuer!
Beide Bands haben beim Open Air derart überzeugt das ein Scheuernauftritt Pflicht ist-
echt hohes musikalisches Niveau und gute Show bei beiden!

Skullboogey aus Usingen und dem Rhein Main Gebiet spielen schon 15 Jahre lang pure Rockmusik, hart und handgemacht und werden aus allen Rohren brachiale Gitarrenwände, melodische Hooks und treibende Grooves abfeuern.
V.E.R.S.U.S: Knallharter Rock mit Metal und Punk Attitüden, dazu deutsche Texte ohne Duselei.
Die vier Hessen haben sich zwar erst im April 2017 zusammengefunden, doch die Energie, die seither durch die Mainmetropole tobt, ist weithin über die Grenzen spürbar. „Ich kann, Ich will und Ich werde“ heißt einer der Songs, die es auf den Punkt bringen. Hier wird nicht lange gefackelt, hier gibt es puren Rock von Leuten, die es wissen wollen und Vollgas geben.
Die Texte von V.E.R.S.U.S sind weder rechts noch links, sie sind ironisch, regen zum Nachdenken an und verfügen bisweilen über einen ordentlichen Spaßfaktor. Trotz aller Gesellschaftskritik darf auch mal gelacht werden. Kaum eine andere Band legt ein dermaßen furioses Tempo vor. Mit ungeheurer Selbstverständlichkeit hauen uns die vier ihr Evangelium um die Ohren. Der Albumtitel „Nur vom Feinsten“ ist Programm. Nicht mehr und schon gar nicht weniger. Punkt!
https://www.youtube.com/watch?time_continue=2&v=bMSs1tYHX2g

Veranstaltungsort und Adresse

Scheuer, Wallbacher Straße 2, 65510 Idstein

    Tickets für 29. März 2019

  • Fr
    29.03.2019
    20:00
    Tickets

Skullboogey und V.E.R.S.U.S - Hochtaunus rockt Untertaunus!

Diese Veranstaltung in Idstein (Wörsdorf) wurde von venyoobot veröffentlicht. Skullboogey und V.E.R.S.U.S - Hochtaunus rockt Untertaunus! ist der Rubrik Rock zugeordnet.