Ally the Fiddle - Progressive Violin Metal

”Ally The Fiddle” wurde 2008 als Soloprojekt der deutschen Fiddlerin und klassisch studierten Rockgeigerin Ally Storch gegründet. Zunächst als Instrumentalprojekt gedacht, verleiht Allys Stimme der Musik von „Ally the Fiddle“ nunmehr eine weitere Dimension. Seit 2017 spielt Ally nun auch eine sechssaitige E-Geige und die Band wird bereichert durch das faszinierende Instrument Chapman Stick. „Ally The Fiddle“ hat sich dem Prog-Rock/Metal und Jazzrock verschrieben, wenngleich nicht in klassischer Weise und stellt die Geige, bzw. die
Zwiesprache von Gitarre und Geige in den Fokus.
Veranstalter: Kangeroo Event

Veranstaltungsort und Adresse

Löwensaal Nöttingen, Ellmendinger Straße 2/1, 75196 Remchingen

    Tickets für 11. Mai 2019

  • Sa
    11.05.2019
    20:00
    Tickets

Ally the Fiddle - Progressive Violin Metal

Diese Veranstaltung in Remchingen (Nöttingen) wurde von venyoobot veröffentlicht. Ally the Fiddle - Progressive Violin Metal ist den Rubriken Metal und Ally Storch zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen