Joel Brandenstein - HAUTNAH 2019 - Kirchentour unplugged

JOEL BRANDENSTEIN

Joel Brandenstein hat sich mit seinem Debütalbum „Emotionen“ mit großem Abstand direkt auf Platz 1 der Deutschen Albumcharts katapultiert und das erste Werk bewegt sich mit großen Schritten in Richtung Goldstatus.

Drei ausverkaufte Tourneen mit fast 50.000 Besuchern folgten und im April 2019 erfüllt er sich einen kleinen Traum und spielt 5 exklusive unplugged Konzert in ausgewählten Kirchen unter dem Motto „Hautnah“. So haben Sie den Sänger, dessen Musikvideos alleine bei YouTube knapp 200 Millionen Mal angesehen wurden, noch nie erlebt

Veranstaltungsort und Adresse

Evangelische Apostel Paulus Kirche, Klixstraße 2, 10823 Berlin

    Tickets für 13. April 2019

  • Sa
    13.04.2019
    20:00
    Tickets

Joel Brandenstein - HAUTNAH 2019 - Kirchentour unplugged

Diese Veranstaltung in Berlin (Schöneberg, Bezirk Tempelhof-Schöneberg) wurde von venyoobot veröffentlicht. Joel Brandenstein - HAUTNAH 2019 - Kirchentour unplugged ist der Rubrik Pop zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
30. Aug
19:00
Freilichtbühne Marienberg