Paradoxa und die zerbrochene Zeit - Schulveranstaltung

Prof. James Timeless hat die ultimative Entdeckung gemacht und einen Timebroker erfunden. Mit diesem Gerät kann die Zeit manipuliert werden. Timeless scheint ein gemachter Mann. Auch der Nobelpreis winkt. Trotz persönlicher Zweifel will er den Timebroker der Weltöffentlichkeit vorstellen. Doch die angesetzte Pressekonferenz wird ein Desaster, die große Erfindung gestohlen. Die Wächter der Zeit, Tick und Tack sind alarmiert. Irgendwer manipuliert die Zeit, alles gerät durcheinander, Zukunft und Vergangenheit heben sich auf und das fast göttliche Wesen Paradoxa erscheint. Die, welche nicht sein möchte, ist auf einmal da. Timeless begegnet ihr und muss feststellen, dass er seine Vergangenheit nicht hinter sich gelassen hat. Und er begegnet einem Menschen, den er längst verloren glaubte.

Das neue phantastische Musical "Paradoxa und die zerbrochene Zeit" ist die neueste Produktion vom Cottbuser Kindermusicals aus der Feder des künstlerischen Leiters Torsten Karow.

Veranstaltungsort und Adresse

Konservatorium Cottbus, Puschkinpromenade 13/14, 03046 Cottbus

    Tickets für 4. April 2019

  • Do
    04.04.2019
    09:00
    Tickets
    13:00
    Tickets

Paradoxa und die zerbrochene Zeit - Schulveranstaltung

Diese Veranstaltung in Cottbus wurde von venyoobot veröffentlicht. Paradoxa und die zerbrochene Zeit - Schulveranstaltung ist den Rubriken Musical und COTTBUSER KINDERMUSICAL zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
7. Jun
10:00
Mehrzweckhalle Abterode