11 Jahre Walter Költsch: Tibet - Tibet - Zusatztermin

Kaum zu glauben - vor 11 Jahren hielt Walter Költsch im PZ-Kulturraum seinen ersten Vortrag: „Tibet – mit dem Mountainbike über das Dach der Welt“. Seitdem ist er als feste Größe im Kulturraum-Programm nicht mehr wegzudenken! Seine „verrückten Reisen“ schicken immer wieder begeisterten Fans wohlige Schauer des Grauens über den Rücken, wenn Walter Költsch sich auf Pässe quält, durch unwegsames Gelände kämpft, kaum dem Gegenwind Stand halten kann, durch Schneestürme radelt.
Der Film, der zum offiziellen Rahmenprogramm des Deutschlandbesuchs des Dalai Lama gehörte, zeigt eine fantastische Fahrradreise durch das höchste Land der Welt. Höhepunkte der Reise waren die Gebirgspanoramen des Himalaya, der Abstecher zum 5300 Meter hohen Basislager des Mount Everest und die vielen Begegnungen mit den Menschen und der Religion des Buddhismus.

Veranstaltungsort und Adresse

PZ-KulturRaum, Nürnberger Straße 19, 91207 Lauf

    Tickets für 25. Januar 2019

  • Fr
    25.01.2019
    19:30
    Tickets

11 Jahre Walter Költsch: Tibet - Tibet - Zusatztermin

Diese Veranstaltung in Lauf wurde von venyoobot veröffentlicht. 11 Jahre Walter Költsch: Tibet - Tibet - Zusatztermin ist den Rubriken Reisen und Walter Költsch zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
16. Nov
17:00
Heinrich-Lades-Halle
So
5. Mai
14:00
Eingang Alter Friedhof