Wommy Wonder - Sahneteilchen - Süßes aus mehr als 30 Bühnenjahren

Frl. Wommy Wonder ist Stuttgarts kompaktes Vorzeigefräulein Nr. 1. Mit ihrer mächtigen Turmfrisur und den funkelnden Abendkleidern zelebriert sie Unterhaltung mit Haltung.
Wommy ist in ihrem Genre eine Ausnahmeerscheinung: "Kabarett im Fummel" von einer Kunstfigur, die so authentisch ist, dass sie keine Kunstfigur mehr ist, in keine Schublade passt und daher gern mal aus dem Rahmen fällt.
Sahneteilchen bringt nicht nur Highlights der vergangenen 30 Jahre in aktualisierter Form, sondern auch viel Neues, Aktuelles und speziell Verfasstes …
Und wenn Wommy mal selbst Rat braucht, weiß Elfriede Schäufele, Raumpflegerin aus eigenen Gnaden, sicherlich ein Rezept, das sie auch dem Publikum gerne ungefragt mitteilt. Elfriede ist jeden Abend mit dabei – versprochen!

Veranstaltungsort und Adresse

Alte Fabrik Mühlhofen Kulturbühne, Daisendorfer Straße 4, 88690 Uhldingen-Mühlhofen

    Tickets für 27. April 2019

  • Sa
    27.04.2019
    20:00
    Tickets

Wommy Wonder - Sahneteilchen - Süßes aus mehr als 30 Bühnenjahren

Diese Veranstaltung in Uhldingen-Mühlhofen (Mühlhofen) wurde von venyoobot veröffentlicht. Wommy Wonder - Sahneteilchen - Süßes aus mehr als 30 Bühnenjahren ist der Rubrik Bühnenshow zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen