Andy Häussler - Der sechste Sinn

In Andy Häusslers zweitem Soloprogramm "Der sechste Sinn" dreht sich alles um unsere Sinne.
Andy Häussler zeigt, wie sich unsere Sinne täuschen lassen und was man dagegen tun kann. Und er nutzt seine fünf Sinne um die Wirkung eines sechsten Sinnes zu erzeugen.
Andy Häussler präsentiert Phänomene der Suggestion und er liest in den Gedanken seiner Zuschauer wie in einem offenen Buch. Er weiß Namen von Personen oder Ereignisse an die seine Zuschauer denken. Er beantwortet Fragen und kommt Wünschen seiner Zuschauer auf die Spur. Andy Häussler beobachtet Menschen und weiß wie sie gleich handeln werden. Zuschauer fühlen Dinge, die nicht da sind, hören Stimmen wo keine sind und sehen Dinge wo es nichts zu sehen gibt.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturzentrum franz.K, Unter den Linden 23, 72762 Reutlingen

    Tickets für 12. April 2019

  • Fr
    12.04.2019
    20:00
    Tickets

Andy Häussler - Der sechste Sinn

Diese Veranstaltung in Reutlingen wurde von venyoobot veröffentlicht. Andy Häussler - Der sechste Sinn ist der Rubrik Zauberei zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
7. Jul
19:00
Renitenztheater
Sa
28. Dez
20:00
Kulturzentrum franz.K
Sa
15.02.2025
20:00
Kammerspiele
So
1. Dez
20:00
Zollhaus Leer
Fr
17. Mai
20:00
WERK°STADT Jugend- u. Kulturzentrum
So
12. Mai
10:00
Parkplatz Gletschertöpfe
Fr
20. Sep
16:00
Kulturhaus Böhlen
Sa
4. Jan
20:00
Hofgarten Kabarett
Di
12. Nov
16:00
Stadthalle Chemnitz