Blockflöte des Todes - Planet der Schlaffen

Über 10 Jahre tingelte Matthias Schrei unter dem Namen Blockflöte des Todes durch die Gegend und spielte einige hundert Konzerte. Wenn man ihn fragte, was er da eigentlich so macht, antwortete er "Ich spiele ein paar lustige Lieder, beleidige das Publikum und wenn’s gut läuft, betrinke ich mich." Super Konzept. Aber zehn Jahre sind auch eine verdammt lange Zeit und Veränderung tut ja manchmal ganz gut.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturzentrum franz.K, Unter den Linden 23, 72762 Reutlingen

    Tickets für 29. April 2019

  • Mo
    29.04.2019
    20:00
    Tickets

Blockflöte des Todes - Planet der Schlaffen

Diese Veranstaltung in Reutlingen wurde von venyoobot veröffentlicht. Blockflöte des Todes - Planet der Schlaffen ist der Rubrik Independent zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
12. Jan
11:00
Gewandhaus zu Leipzig
Do
25. Apr
15:00
Deutsche Staatsphilharmonie Rheinland-Pfalz
So
21. Jul
19:00
Kloster Raitenhaslach
So
5. Mai
11:00
Theater Wasserburg
Do
9. Mai
19:30
Kolleg St. Blasien e. V.
So
12. Mai
18:00
Globe Coburg
Sa
26. Okt
20:00
Kulturhaus Torgau
Fr
22. Nov
20:00
Kulturzentrum Brunsviga
Sa
11. Mai
20:00
Kulturzentrum Pavillon
Sa
25. Mai
20:00
Sparkassen-Palace