Sarah Bosetti - Neues Programm

Was passiert, wenn Gott bei einigen Menschen Gehirn und Darm aufgrund der optischen Ähnlichkeit verwechselt? Was wäre, wenn wir alle nicht mehr so viel nachdenken würden? Diese und viele weitere spannende Fragen stellt sich die Kabarettistin und Kolumnistin Sarah Bosetti pausenlos – und beantwortet sie immer auf eine charmant bissige und wahnsinnig unterhaltsame Art und Weise.

Sie ist eine Satirikerin, die die Welt und das Leben der Menschen aus Perspektiven betrachtet, die wir oft nicht erkennen. Zunächst wirken ihre Ansichten skurril, doch wenn Sarah Bosetti ausführlich von ihren Begebenheiten des Lebens erzählt, erscheint alles logischer als je zuvor. Bekannt durch ihre Gastauftritte bei „Nuhr im Ersten“, „Die Anstalt“ oder der „ARD Ladies Night“ erklimmt die Lesebühnenautorin immer mehr Bühnen im deutschsprachigen Raum und ihre wöchentliche Kolumne „Eintagssiege“ bei radioeins erfreut sich zahlreicher Zuhörer. 2014 veröffentlichte sie ihr erstes Buch „Wenn ich eine Frau wäre“, dem weitere Werke folgten.

Mit Geschichten über das schöne Scheitern im eigenen Leben, in der Politik oder über das Scheitern von Gott begeistert die gebürtige Aachenerin ihr Publikum ununterbrochen. Ihre Texte sind klug, witzig, skurril und überraschen mit der Wirklichkeit!

Veranstaltungsort und Adresse

ROXY, Schillerstraße 1/12, 89077 Ulm

    Tickets für 9. Oktober 2019

  • Mi
    09.10.2019
    20:00
    Tickets

Sarah Bosetti - Neues Programm

Diese Veranstaltung in Ulm wurde von venyoobot veröffentlicht. Sarah Bosetti - Neues Programm ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
30. Okt
20:15
Theaterhaus
So
29. Sep
18:00
Stadttheater Aschaffenburg
Mi
1. Mai
20:00
Posthalle Würzburg
Sa
22.02.2025
20:00
Kumedi
Fr
11. Okt
20:00
Ringlokschuppen
Do
24. Okt
Stadthalle Bielefeld
Fr
02.05.2025
19:30
Rödersaal
Mi
17.06.2026
19:30
Remontehalle
Mo
2. Dez
20:00
metro-Kino im Schloßhof