Muttis Kinder - Best of: Unsere Greates Hitst

https://www.tipi-am-kanzleramt.de/de/programm/programmuebersicht/muttis-kinder.html

Ein Abend, der das ganze Phänomen „Muttis Kinder“ in all seinen wilden, weichen und wundervollen Details aufs Glänzendste vereint: „Unsere Greates Hitst“.

Nach „Das erste Konzert“, „Zeit zum Träumen – Unveröffentlichte Hits“ und „Das epische Pogramm“ bescheren Muttis Kinder uns ein fulminantes Wiederhören mit Herz, Hirn und Libido. Einen akustischen Liebesakt. Für Liebhaber das Beste noch mal, für Neueinsteiger das ganz große Los: „Bohemian Rhapsody“, „Wicked Game“ und „Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben“ … eben Greates Hitst: Da werden musikalische wie grammatikalische Feinheiten punktgenau errichtet, statt sie – wie simplere Gemüter es täten – als Überforderung zu stigmatisieren. Die Grenzen zwischen Schauspiel und Gesang, Cover und Eigenkomposition, De- und Neukonstruktion verschwimmen ebenso wie die tränenumflorten Augen der Zuschauer.

An diesem Abend ist alles möglich: drei Stimmen, drei Charaktere und ein Mikrofon machen die Bühne randvoll. Ein Fest für die Augen, ein Rausch für die Ohren. Blutrote Lippen und schönste Verwirrung. Der Abend Ihres Lebens.

Muttis Kinder sind: Claudia Graue, Christopher Nell und Markus Melzwig.

Weitere Informationen über Muttis Kinder: https://www.muttiskinder.com/

Veranstaltungsort und Adresse

TIPI AM KANZLERAMT, Große Querallee, 10557 Berlin

    14. April 2019

  • So
    14.04.2019
    19:00

Muttis Kinder - Best of: Unsere Greates Hitst

Diese Veranstaltung in Berlin (Bezirk Mitte) wurde von BAR JEDER VERNUNFT veröffentlicht. Muttis Kinder - Best of: Unsere Greates Hitst ist den Rubriken A capella, Muttis Kinder, Musik und Bühne zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
11. Okt
20:00
Konzertsaal Friedenskapelle
Fr
22. Nov
20:00
Societaetstheater
Di
30. Apr
20:00
Kulturzentrum Pavillon
Di
22. Okt
20:00
Vorderhaus
So
26. Mai
17:00
Kulturkraftwerk
Sa
2. Nov
20:00
Stadthalle Vallendar
So
25. Aug
19:30
Wandelhalle Bad Zwischenahn
Do
31. Okt
20:00
Konzerthaus Karlsruhe
Fr
18. Okt
20:00
Theater Sapperlot H.P. Frohnmaier
Fr
1. Nov
20:00
Konzerthalle Olsberg