„Ich bin so wild nach Deinem Erdbeermund" - Erotik. Texte. Lieder. Obst. - Das Beste aus 30 Jahren Jo van Nelsen

Am Klavier: Bernd Schmidt

Jo van Nelsens Karriere begann 1989 mit einem wahren Paukenschlag: Sein Dancefloorhit „Ich bin so wild nach deinem Erdbeermund“ (Culture Beat feat. Jo van Nelsen) war 18 Wochen in den deutschen Charts, 3 Wochen in den englischen, Platz 1 in Frankreich. Bühnen- und TV-Auftritte in ganz Europa. Bis heute Club- und Radio-Hit auf der ganzen Welt, zahlreiche Remixe und über eine halbe Million Klicks des Videos auf YouTube. „Der Erdbeermund“ ist aus der deutschen Popgeschichte nicht mehr wegzudenken!
Zum 30jährigen Jubiläum des Hits und seiner Karriere erinnert sich Jo van Nelsen mit seinem Pianisten Bernd Schmidt nun an seine Anfänge und hebt so manchen Schatz aus seinen Bühnenauftritten der letzten 30 Jahre in einem sehr persönlichen Cross-Over-Programm.

Veranstaltungsort und Adresse

Holzhausenschlösschen, Justinianstraße 5, 60322 Frankfurt am Main

    Tickets für 16. September 2019 - 18. September 2019

  • Mo
    16.09.2019
    19:30
    Tickets
  • Di
    17.09.2019
    19:30
    Tickets
  • Mi
    18.09.2019
    19:30
    Tickets

„Ich bin so wild nach Deinem Erdbeermund" - Erotik. Texte. Lieder. Obst. - Das Beste aus 30 Jahren Jo van Nelsen

Diese Veranstaltung in Frankfurt am Main (Nordend-West, Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. „Ich bin so wild nach Deinem Erdbeermund" - Erotik. Texte. Lieder. Obst. - Das Beste aus 30 Jahren Jo van Nelsen ist der Rubrik Lesung mit Musik zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
12. Okt
19:30
Ehemalige Synagoge Hemsbach
So
22. Sep
19:30
Theater im Pariser Hof
So
8. Dez
19:30
Theater im Pariser Hof