Henning Schmidtke - EGOLAND

Wer Milch von Kühen aus Bodenhaltung kauft, auch wenn sie viel teurer ist, an der Kasse auch mal einen Nazi vorlässt, weil er nur eine Flasche Brennspiritus kaufen will und seinen Parkplatz mit einem Smart teilt, der ist ein Altruist. Henning Schmittke kann das nur gutheißen, denn in einer Zeit, in der immer mehr Menschen zu Meistern des Egoismus werden, kann es doch eigentlich nicht schaden, wenn jeder auch an die anderen denkt und so für alle gesorgt ist, oder? Und überhaupt, wer ist das eigentlich, dieser Ego? Henning Schmidtke will an diesem Abend das Publikum mit ihm bekannt machen!

Veranstaltungsort und Adresse

APEX, Burgstrasse 46, 37073 Göttingen

    Tickets für 16. Februar 2019

  • Sa
    16.02.2019
    20:15
    Tickets

Henning Schmidtke - EGOLAND

Diese Veranstaltung in Göttingen (Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Henning Schmidtke - EGOLAND ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
24. Mai
20:00
Theater an der Niebuhrg