Jan Büttcher & Band & Ronja Maltzahn & Band

Ronja Maltzahn. Die Singer-Songwriterin, die den Zuhörer mit ihrer Gänsehaut-Stimme auf musikalische Weltreise führt. Ronja schreibt eigene Songs wie einen Ersatz zum Tagebuch schreiben. Quer durch die Welt ist die 25-jährige Sängerin mit ihrer Musik gereist, auf 4 Kontinenten war sie unterwegs und hat die gesammelte Inspiration in Geschichten und Lieder übersetzt. Sie singt auf fünf Sprachen, englisch, deutsch, italienisch, spanisch und französisch und spielt dazu Cello, Gitarre und Klavier. Im absoluten Fokus steht aber diese Stimme, deren Klang von einer unverwechselbaren Intimität geprägt ist. Ein Pop-Sound der durchs Ohr unter die Haut geht mitten rein in unser Innerstes. Da wo man nur mit Musik hingelangt, nicht mit Worten. Ronja hat sich jetzt endlich einen Traum erfüllt und ihr erstes Album “Beautiful Mess” aufgenommen”, der Sound von Fernweh.

Jan Büttcher:

Mit Tiefsinn im Leben und Leichtsinn im Alltag... ...Irgendwo dazwischen befindet sich der 23-jährige Songwriter Jan Büttcher aus Braunschweig. Angefangen zu musizieren hat er im Alter von 13, als er sich das Gitarre spielen selber anzueignen und Lieder aus vielen verschiedenen Musikgenres zu covern begann. Nach einiger Zeit entdeckte er seine Leidenschaft für das Schreiben eigener Songs, welche geprägt sind von seinen Erlebnissen, Ängsten, Erfahrungen und Gefühlen. Jan Büttcher ist ein Freund des deutschsprachigen Akustik-Pops; mit seinen Texten, seiner Stimme und seiner Gitarre möchte er Menschen berühren, sie ansprechen und mitnehmen auf eine Reise.

Das Konzert findet im Kleinen Saal statt

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturzentrum Brunsviga, Karlstraße 35, 38106 Braunschweig

    Tickets für 19. Januar 2019

  • Sa
    19.01.2019
    18:00
    Tickets

Jan Büttcher & Band & Ronja Maltzahn & Band

Diese Veranstaltung in Braunschweig (Östliches Ringgebiet) wurde von venyoobot veröffentlicht. Jan Büttcher & Band & Ronja Maltzahn & Band ist der Rubrik Bühnenshow zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
8. Jun
20:00
Kesselhaus Lauenau
Di
14. Mai
20:00
Theaterstübchen Kassel
Fr
15. Nov
20:00
Kulturzentrum - Rudolf-Wild-Halle
Sa
7. Sep
19:30
Parkbühne – GeyserHaus e.V.
Do
16. Mai
20:00
Colos-Saal
Do
22. Aug
20:00
Trinkkuranlage
So
28. Apr
17:00
Kirche Langenbogen
Fr
10. Jan
20:00
Café Central
Sa
29. Jun
20:00
Winklerhof
Do
7. Nov
20:00
Salzachhalle