Der Storb - Radioaktiv

Dass der Storb Humor hat, beweist der Stand-Up-Comedian schon in seiner Selbstbeschreibung: Radiomoderator, Podcaster und unfassbarer Blender. Hier geht es um ernsthafte Themen ohne Ernst mit einer geballten Ladung Humor, die kein Auge trocken lässt.

Wie viele seiner Kollegen kam der gebürtige Stuttgarter über Umwege zur Comedy. Erste Erfahrungen als Rampensau sammelte der Storb zunächst in Theater- und Musicalgruppen, bevor er schließlich beim Radiosender BigFM landete. Das war dem Multitalent aber nicht genug und so entschied er sich, wieder die Bühne zu betreten: Diesmal als Comedian, ohne Recherche auf höchstem journalistischen Niveau oder Themen, die die Welt bewegen. Fernab solcher Laster liefert Storb seitdem ein spektakuläres Gag-Feuerwerk, das ihm Auftritte bei „Nightwash“ und sogar seine eigene Show „Kessel Comedy“ verschaffte. Dass der passionierte Sprücheklopfer sich auch auf der ganz großen Bühne behaupten kann, bewies er spätestens mit dem Sieg des „RTL Comedy Grand Prix 2017“.

Der neueste Stern am Comedy-Himmel zündet wieder Gags auf der Bühne. In radioaktiver Manier bringt der Storb sein Publikum zum Strahlen und die Stimmung zum Kochen. Erleben Sie diesen Meister der Unterhaltung live!

Veranstaltungsort und Adresse

Grüne Zitadelle Magdeburg, Breiter Weg 8a, 39104 Magdeburg

    Tickets für 27. Januar 2019

  • So
    27.01.2019
    19:00
    Tickets

Der Storb - Radioaktiv

Diese Veranstaltung in Magdeburg (Altstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Der Storb - Radioaktiv ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen