Vortrag: Warum Gott das alles zuläßt – Antworten aus der Gralsbotschaft

    7. Mai 2019

  • Di
    7.Mai
    19:30

Ein Vortrag, der tiefere Einsichten und Erkenntnisse über Schicksal, Karma, Gnade und Gerechtigkeit ermöglicht. Die Frage nach dem Schicksal ist so alt wie die Menschheit. Bis heute ist sie wesentlicher Bestandteil aller Philosophien und Religionen. Gibt es eine höhere Macht und damit eine Gerechtigkeit im Leben oder ist der Mensch dem Zufall ausgeliefert? Warum sind Schicksalsschläge so schwer zu verstehen? Der Vortragende geht diesen Fragen nach und zeigt auf, wie er durch Lebensumstände und eigenes Erleben zu neuen Einsichten gelangte.

Der Vortrag wird beendet mit einer Lesung aus dem Buch „Im Lichte der Wahrheit – Gralsbotschaft“.

Der Vortragende:
Wulf Thüring, geboren 1944 in Oberschlesien, war Lehrer am Berufskolleg und über eine längere Zeit Dozent an der Volkshochschule Köln. Im Bereich Erwachsenenbildung gab er Kurse über Lebensfragen.

Kostenbeitrag:
5,- EUR
Kontakt:
Wolfgang Müller
Telefon: 09129-6594
E-Mail: erlangen@stiftung-gralsbotschaft.org

Ein Gesprächsabend zum Werk „Im Lichte der Wahrheit – Gralsbotschaft“ von Abd-ru-shin findet am 14. Mai 2019 in Erlangen statt.

Veranstaltungsort und Adresse

Gralskreis Erlangen, Fürther Straße 81, 91058 Erlangen-Bruck

Vortrag: Warum Gott das alles zuläßt – Antworten aus der Gralsbotschaft

Diese Veranstaltung in Erlangen-Bruck (Bruck) wurde von Wolfgang Müller veröffentlicht. Vortrag: Warum Gott das alles zuläßt – Antworten aus der Gralsbotschaft ist der Rubrik Gesprächsabend zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen