›Liebe, besitzlos‹. Rainer Maria Rilkes Briefwechsel mit Erika Mitterer - Lesung und Gespräch

Der Austausch der beiden ist ein einzigartiges Ereignis: Er geht auf die 50 zu, sie steht mit 18 Jahren noch ganz am Anfang. Zusammen schreiben sie sich in eine Beziehung hinein, schwebend zwischen Kunst und unerfüllter Erotik. Katrin Kohl hat ihren Briefwechsel neu herausgegeben und stellt ihn zusammen mit dem Dichter und Rilke-Kenner Michael Lentz vor.

Veranstaltungsort und Adresse

Deutsches Literaturarchiv Marbach, Schillerhöhe 8 - 10, 71672 Marbach am Neckar

    Tickets für 27. Februar 2019

  • Mi
    27.02.2019
    19:30
    Tickets

›Liebe, besitzlos‹. Rainer Maria Rilkes Briefwechsel mit Erika Mitterer - Lesung und Gespräch

Diese Veranstaltung in Marbach am Neckar wurde von venyoobot veröffentlicht. ›Liebe, besitzlos‹. Rainer Maria Rilkes Briefwechsel mit Erika Mitterer - Lesung und Gespräch ist den Rubriken Lesung und Katrin Kohl und Michael Lentz zugeordnet.