Wir kommen - Die Rache der Chromosomen - Couplet AG

Seit mehr als fünfundzwanzig Jahren ist die Couplet-AG fester, unverwechselbarer Bestandteil der bayerischen Kabarettszene. Ihr Markenzeichen: pointierte Kabarettszenen im rasanten Wechsel mit spritzigen Gesangseinlagen. Die bissig-satirischen Texten von Jürgen Kirner zusammen mit den kraftvollen, eingängigen Melodien von Bernhard Gruber bilden dabei das ideale Transportmittel für zeitkritische Hinterfotzigkeiten. Nicht selten merkt der Lacher erst hinterher, dass er sich selbst belacht hat. Mit ihrem 10. Programm geht es jetzt ans Eingemachte: Eine irrwitzige Fahrt durch die menschlichen Abgründe - in Szene gesetzt und mitgestaltet vom großartigen Regisseur und Autor Dieter Woll. Egal, ob Pickel-drückende Diven oder Fäden-ziehende Lobbyisten - der Holzbrettl-Tätowierer Gustl findet auf Tante Anni schon längst keinen freien Platz mehr und beglückt deshalb ab sofort das Publikum, das sich grad noch darüber gefreut hat, dass der kleine Kevin jetzt Diktator wird. Selbst Dr. Kudernak und das vom \"Frauentausch\" verschmähte Paar Muzzi & Butzi finden es toll, dass mit Dr. Google im Gesundheitssektor alles besser wird. Und wenn am Schluss der letzte SPDler in den Schlachthof fährt und es scheinbar keinen Ausweg mehr gibt, weil der Mensch halt so ein Mensch ist, so ist doch festzustellen: Es hilft nix, du bist verwandt!

Veranstaltungsort und Adresse

Alte Turnhalle Lichtenau, An der Brücke 1, 91586 Lichtenau

    Tickets für 19. Oktober 2019

  • Sa
    19.10.2019
    20:00
    Tickets

Wir kommen - Die Rache der Chromosomen - Couplet AG

Diese Veranstaltung in Lichtenau wurde von venyoobot veröffentlicht. Wir kommen - Die Rache der Chromosomen - Couplet AG ist der Rubrik Musikkabarett zugeordnet.