Uli Boettcher mit \"ICH bin viele\" - Exklusive Vorpremiere des neuen Programms

Exklusive Vorpremiere des neuen Programms. Ein anderes Leben, wie wäre das? Was, wenn man eines Morgens aufwacht und Rentner ist? Wenn man plötzlich die Tochter und nicht der Vater ist? Wie sieht die Welt aus, wenn man sein Geld als Fahrradkurier verdient oder als CEO eines Startup-Unternehmens sein Geld sinnlos verprasst? Kann man als Baby neu anfangen oder erst nach dem Tod? In „ICH bin viele\" schlüpft Uli Boettcher in jede Rolle. Ein Reigen an Geschichten, obskur und witzig. Uli Boettcher führt einen Dialog mit sich selbst, dem Besserwisser, dem Rechthaber und Klugscheißer. Ein Mann, acht Leben und immer wieder die Erkenntnis: Heute wäre ich mir lieber nicht begegnet ... Soloprogramm von und mit Uli Boettcher Dauer: 2 x 60 Minuten Mehr Infos unter www.uliboettcher.de Veranstalter: Kulturhaus Caserne gGmbH | Tel. 07541-371 661 | www.kulturhaus-caserne.de

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturhaus Caserne, Fallenbrunnen 17, 88045 Friedrichshafen

    Tickets für 1. März 2019

  • Fr
    01.03.2019
    20:00
    Tickets

Uli Boettcher mit \"ICH bin viele\" - Exklusive Vorpremiere des neuen Programms

Diese Veranstaltung in Friedrichshafen wurde von venyoobot veröffentlicht. Uli Boettcher mit \"ICH bin viele\" - Exklusive Vorpremiere des neuen Programms ist den Rubriken Comedy und Uli Boettcher zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
14. Jun
20:15
Hoftheater Baienfurt
Do
13. Jun
20:00
Hotel Landgasthof Brunnthal
Fr
29. Nov
19:30
Gaststätte Zum Trachtenheim
Sa
19. Okt
20:00
Theater Fifty-Fifty
Fr
29. Mär
20:00
Die Stachelschweine - Kabarett im Europa-Center
So
14. Apr
20:30
Theater Lindau
Mo
06.01.2025
19:00
Theaterhaus
Mi
24. Apr
20:15
Hoftheater Baienfurt
So
29. Sep
19:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
So
29. Sep
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater