The Twang - "Santa Struck" - Die 21te große Western-Weihnacht

Santa! Santa! Santa! In den Tiefen des geheimnisvollen Elfen-Waldes rund um die sagenumwobene Twang-Ranch braut sich etwas zusammen: Die Cowboys von THE TWANG haben den großen Weihnachtsklassikern wieder einmal einen Staubmantel verpasst.
Besinnlich wie eine Saloon-Schlägerei am heiligen Abend präsentieren THE TWANG ihre traditionelle Western Weihnacht zwischen Hillbilly, Honkytonk und dem ganz normalen Trailerpark-Wahnsinn.
In den Satteltaschen haben sie alles was blinkt, glitzert und gute Laune macht.
Seien sie mit dabei, wenn die Pogues in einer Cantina in Mexico einkehren oder wenn Angus Young sich die Weihnachtsmann-Klamotten überstreift und durch die Great Plains streift.
Auf dem musikalischen Gabenteller finden sich aber auch frische Countryfikationen.
Wie immer bei der Western-Weihnacht empfiehlt sich wärmstens der Vorverkauf, denn die Tickets gehen schneller weg, als die Eilzustellungen des Pony-Express.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturzentrum Brunsviga, Karlstraße 35, 38106 Braunschweig

    Tickets für 21. Dezember 2019

  • Sa
    21.12.2019
    20:00
    Tickets

The Twang - "Santa Struck" - Die 21te große Western-Weihnacht

Diese Veranstaltung in Braunschweig (Östliches Ringgebiet) wurde von venyoobot veröffentlicht. The Twang - "Santa Struck" - Die 21te große Western-Weihnacht ist der Rubrik Bühnenshow zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
14. Dez
20:00
Kulturzentrum Brunsviga
So
15. Dez
16:00
St. Anna Basilika