Gaststätte KGV Erholung Buer

Beim „Rockigen Frühschoppen“ wird MR.TWISTER’s One Man Band in der Gaststätte Erholung Buer, Hülser Str.40, am Sonntag, dem 20.Januar 2019 in der Zeit von 12.00 bis 15.30 Uhr für die fetzige musikalische Unterhaltung zu leckerem Essen und Trinken sorgen und bekannte Rock-Klassiker live zur Gitarre spielen und singen.

Mr.Twister (Ulli Rosner) ist im Hauptberuf Profimusiker und Musikproduzent. Seit frühen Jahren steht er selbst auf der Bühne und hat in unzähligen Bands gespielt. So waren er und sein Partner die ersten Blues Brothers in Deutschland und gewannen in der RUDI CARELL-SHOW das goldene Mikrofon. Viele weitere Auftritte in der ganzen Welt folgten. Später produzierte er Bands im eigenen Tonstudio und leitet immer noch das Showprogramm LEGENDS OF MUSIC. Seine Songs wurden im Radio und im Fernsehen gespielt – der Mann versteht sein Handwerk.
Die Tickets zu 6 EUR gibt es im Vorverkauf bei der Ticket Hotline 0201-579216 oder können persönlich in der Gaststätte Erholung Buer abgeholt werden. An der Tageskasse beträgt der Eintritt 8 EUR.

Online gibt es hier die Tickets bei EVENTIM:
https://www.eventim-light.com/de/a/58e22806acd0bc04f3d6cac9/e/5be028dbb4a0960001e6f495?lang=de&fbclid=IwAR15tBQMO_APwwClZSCjKpwELpUwRHsKmAIXH7Y9Fh_dwbtCo6m6f0B_vu8

Veranstaltungsort und Adresse

Gaststätte Erholung Buer, Hülser Str.40, 45894 Gelsenkiirchen

    20. Januar 2019

  • So
    20.01.2019
    12:00

Gaststätte KGV Erholung Buer

Diese Veranstaltung in Gelsenkiirchen (Gelsenkirchen-Nord) wurde von Legends of Music veröffentlicht. Gaststätte KGV Erholung Buer ist den Rubriken Rock, Pop, Blues und Konzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
6. Jul
19:30
KGV Erholung-Buer
Di
30. Apr
21:00
KGV-Erholung Buer
So
2. Jun
17:00
Gaststätte Sternmühle