NN-ExpertenForum 2019 - Inside makes Outside

Das Geheimnis fotogen zu sein

90 % der Menschen halten sich für unfotogen oder entwickeln sogar Angst vor der Kamera. Dass sich das allerdings stark auf unseren Selbstwert und damit auf unser Leben auswirkt, ist den Meisten nicht bewusst. Was bedeutet eigentlich Fotogenität und wie kann man sie lernen? Was haben uns Kinder da voraus? Wenn man diese Blockade verliert, beginnt eine spannende Reise, die uns zu einem ganz neuen Wertesystem für uns selbst führen kann – um unsere wunderschöne Wirklichkeit zu leben und sich ganz nebenbei ein bisschen neu in uns zu verlieben. Dabei sind authentische und tolle Fotos von uns natürlich nur das kleinste Wunder – was wäre alles möglich, wenn wir glücklich sind? Florian Beier ist viel mehr als ein Fotograf, er inspiriert seine Kunden in Vorträgen und auch beim Fotoshooting, sich wunderschön zu fühlen – und das strahlt von Innen nach Außen.

"Glück ist immer fotogen!"

Veranstaltungsort und Adresse

Tafelhalle, Äußere Sulzbacher Str. 62, 90491 Nürnberg

    Tickets für 13. November 2019

  • Mi
    13.11.2019
    19:30
    Tickets

NN-ExpertenForum 2019 - Inside makes Outside

Diese Veranstaltung in Nürnberg (Ost) wurde von venyoobot veröffentlicht. NN-ExpertenForum 2019 - Inside makes Outside ist den Rubriken Vortrag und Florian Beier zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
29. Jun
10:00
Literaturhaus Freiburg