Rebellion im Zillertal - Marc Pircher und Band

REBELLION IM ZILLERTAL – Marc Pircher und Band Freitag, 31.05.2029 – 20.30 Uhr in der Veranstaltungshalle der Messe Wächtersbach!

Ein Leckerbissen für die Liebhaber der legendären „Zillertaler Schürzenjäger“ mit Hits aus den Jahren 1990-1995 – Die „REBELLION IM ZILLERTAL“. Marc Pircher und Band lassen die Zeit der original „Zillertaler Schürzenjäger“ aufleben. Gänsehaut nicht nur bei „Sierra Madre“ garantiert. Als Eintritt in einen stimmungsvollem Abend erleben Sie Marc Pircher als Solokünstler. Diesen Mann müsste man erfinden, gäbe es ihn noch nicht in der volkstümlichen Schlagerbranche. Aber Gott sei Dank, es gibt ihn und mit ihm seine herrlich natürliche Ausstrahlung, seine unverkennbare Stimme und seine zahlreichen Hits. Der Ervolksmusiker begeistert seine Fans und sorgt dafür, dass jedes seiner Konzerte für immer in Erinnerung bleibt.

Veranstaltungsort und Adresse

Messe und Bürgerhaus Wächtersbach, Main-Kinzig-Straße 31, 63607 Wächtersbach

    Tickets für 31. Mai 2019

  • Fr
    31.05.2019
    20:30
    Tickets

Rebellion im Zillertal - Marc Pircher und Band

Diese Veranstaltung in Wächtersbach wurde von venyoobot veröffentlicht. Rebellion im Zillertal - Marc Pircher und Band ist den Rubriken Volksmusik und Marc Pircher u.a. zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
5. Okt
20:00
Lehenbachhalle Winterbach