Cavewoman mit Ramona Krönke - Praktische Tipps zur Haltung und Pflege eines beziehungs­tauglichen Partners!

CAVEWOMAN mit Ramona Krönke
Praktische Tipps zur Haltung und Pflege eines beziehungs­tauglichen Partners!

Sex, Lügen und Lippenstifte! In dieser fulminanten Solo-Show rechnet „Cavewoman“ Heike mit den selbsternannten „Herren der Schöpfung“ ab. Mal mit der groben Steinzeitkeule, mal mit den spitzen, perfekt gepflegten Nägeln einer modernen Höhlenfrau, aber immer treffend und zum Brüllen komisch!

Doch keine Sorge: „Cavewoman“ ist kein feministischer Großangriff auf die gemeine Spezies Mann. Freuen Sie sich vielmehr auf einen vergnüglichen Blick auf das Zusammenleben zweier unterschiedlicher Wesen, die sich einen Planeten, eine Stadt und das Schlimmste: eine Wohnung teilen müssen!

Praktische Tipps zur Haltung und Pflege eines beziehungstauglichen Partners …
Hierzulande haben mehr als mehr als 600.000 Zuschauer in weit über 2.000 Shows und etwa 50 verschiedenen Spielorten das Stück gesehen. Damit gehört „Cavewoman“ zu den erfolgreichsten One-Woman-Shows überhaupt und feiert zunehmend auch internationale Erfolge.

Veranstaltungsort und Adresse

Frankfurter Hof, Augustinerstraße 55, 55116 Mainz

    Tickets für 31. Oktober 2019

  • Do
    31.10.2019
    20:00
    Tickets

Cavewoman mit Ramona Krönke - Praktische Tipps zur Haltung und Pflege eines beziehungs­tauglichen Partners!

Diese Veranstaltung in Mainz wurde von venyoobot veröffentlicht. Cavewoman mit Ramona Krönke - Praktische Tipps zur Haltung und Pflege eines beziehungs­tauglichen Partners! ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
24. Okt
20:30
Rantastic GmbH Livebühnen & Eventlocations
Sa
08.03.2025
19:30
Theater Meißen
Fr
26. Apr
20:00
Grüne Zitadelle Magdeburg
So
10. Nov
19:00
Comödie Fürth
Sa
25.10.2025
20:00
Frankfurter Hof
Fr
20. Dez
19:30
Kulturzentrum Brunsviga