Sarah Lesch

Sarah Lesch ist eine der großen Songschreiberinnen der neuen deutschen Liedermacherszene. Ihre lyrischen und feinsinnigen Texte behandeln das Große im Kleinen, beobachten den Alltag und die Welt aus einer Perspektive, die immer nah am Geschehen ist und moralische Schlüsse dem Hörer überlässt. „Ich schreib euch keine Parolen“ ist das Credo der Künstlerin, die wohl gerade deshalb wie kaum eine andere mit ihren Liedern die gesellschaftspolitischen Themen der jüngsten Zeit in einer Art und Weise auf den Punkt zu bringen vermag, die das Publikum abholt und zum Nachdenken einlädt, statt zu belehren. Dass Sarah Lesch dabei auch noch musikalisch ausgesprochen gute Songs schreibt und mit kongenialen Sessionmusikern auf die Bühne bringt, macht das Ganze perfekt. Die Leipzigerin wird 2019 mit neuen Songs auf Tour sein.

Veranstaltungsort und Adresse

Rittergut Positz, Rittergut Positz 1, 07381 Oppurg

    Tickets für 15. August 2019

  • Do
    15.08.2019
    20:00
    Tickets

Sarah Lesch

Diese Veranstaltung in Oppurg (Kolba) wurde von venyoobot veröffentlicht. Sarah Lesch ist den Rubriken Singer Songwriter und Sarah Lesch zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
29. Jul
20:00
Festung Rosenberg
Sa
18. Mai
20:00
Alte Brauerei
Fr
25. Okt
20:00
Hallenbad - Kultur am Schachtweg
Fr
24. Mai
20:00
CD Kaserne
Do
2. Mai
20:00
Kulturforum Lüneburg
Do
23. Mai
20:00
Kulturetage
Sa
27. Apr
20:30
Stadthalle Saarburg