Mondlicht Burg Maus - Führung inkl. Weinprobe am 14. September

Die Burg Maus liegt auf einer Felsnase knapp 100m über Wellmich, einem Stadtteil von St. Goarshausen.

In Kooperation mit der Loreley Touristik öffnet die Burg Maus in dieser Saison an verschiedenen Terminen ihre Tore. Bei einer Führung unter sachkundiger Leitung der Burgverwaltung erfährt der Besucher Lehrreiches und Spannendes aus der Geschichte der Burg Maus.

Bei der Mondlichtführung werden hervorragende Mittelrhein-Weine auf unterhaltsame Art und Weise in einer Schlender-Weinprobe von einem lokalen Winzer präsentiert.
Die Burg Maus ist ein Erlebnis für Jung und Alt und einen Besuch wert.

© Bild: FS Medien, Friedhelm Schierle

Veranstaltungsort und Adresse

Burg Maus, Bachstraße 30b, 56346 St. Goarshausen-Wellmich

    Tickets für 14. September 2019

  • Sa
    14.09.2019
    19:30
    Tickets

Mondlicht Burg Maus - Führung inkl. Weinprobe am 14. September

Diese Veranstaltung in St. Goarshausen-Wellmich (Wellmich) wurde von venyoobot veröffentlicht. Mondlicht Burg Maus - Führung inkl. Weinprobe am 14. September ist der Rubrik Führungen zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
14. Sep
Pforzheim Hbf