Carmela de Feo - Die Schablone, in der ich wohne!

La Signoras neues Programm

Da isse wieder. "Man nennt mich La Signora, und ich bin eine Frrrauu." Und Diseuse. Direkteuse. Dompteuse. Mit Dutt und Denkerstirn. Mit Hirn, ´Scharme´, Schnauze. Und Akkordeon. Die Lady in Black is back! Die Femme Brachial gibt sich gewohnt kühn und kühl – mit viel Gefühl. Denn sie hat´s einfach drauf, ist anrüchig, schlüpfrig, bösartig, verrückt – vor allem komisch! Und versetzt ihr Publikum im Nu in eine Massenhysterie. Ein Haarnetz für ein Halleluja! Nicht wenige Männer und Frauen können sich ein Leben ohne das renitent-resolute Energiebündel nicht vorstellen.
Doch gefangen in der Endlosschleife der guten Laune, macht sie böse Miene zum abgekarteten Spiel. Das Leben als Showgirl hat sie sich einfacher vorgestellt. Kommt jetzt der Durchbruch oder ist es nur der Blinddarm? Fest steht, daß La Signora nicht von dieser Welt ist, sondern eine Außeritalienische. Schräg wie der schiefe Turm von Pisa, farbenfroh wie die Sixtinische Kapelle, fertig wie das Colosseum, heißer als der heilige Stuhl. So tanzt sie sich mit der Grazie neapolitanischer Eseltreiber durch ihr neues Programm, auf der verzweifelten Suche nach dem Unsinn ihres Lebens!
Mit Feuer im Faltenrock präsentiert Carmela de Feo, die eiserne Lady aus Oberhausen, mondänes musikalisches Musik-Kabarett. Es wird gespielt, gesungen, getanzt, gestalkt, getalkt, gelacht. "Die Schablone, in der ich wohne!" – "Komm rein, kannste rausgucken!"

Veranstaltungsort und Adresse

unterhaus - Mainzer Forum-Theater gGmbH, Münsterstraße 7, 55116 Mainz

    Tickets für 21. März 2019

  • Do
    21.03.2019
    20:00
    Tickets

Carmela de Feo - Die Schablone, in der ich wohne!

Diese Veranstaltung in Mainz wurde von venyoobot veröffentlicht. Carmela de Feo - Die Schablone, in der ich wohne! ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
14. Dez
20:00
Theaterhaus
Di
23. Apr
20:00
Stadthalle Vennehof Borken
Fr
14.02.2025
20:00
Lagerhalle e. V.
Sa
29. Jun
20:00
Albert-Einstein-Forum
Sa
29.03.2025
20:00
Audimax der Universität Hildesheim
Fr
09.05.2025
20:00
Parktheater Bensheim
Fr
4. Okt
20:30
Rathaus Crailsheim
Do
19. Sep
20:15
Hoftheater Baienfurt
Sa
4. Mai
20:00
klag-Bühne Gaggenau