Sven Hieronymus - Als ob !

leider nicht. Der ist grad an der Schwelle zum Erwachsensein, aber er findet sie nicht, und Der Rocker ist 50! Zeit des Wandels. Die Tochter zieht aus. Sein Sohn wenn doch, bleibt er hängen – und fällt hin. Es reicht immerhin dazu, seinem alten Rockervater das Leben zu erklären. Hat der allerdings Einwände, kommt, wie aus der Pistole geschossen, schnell wie nie, der Satz: "Als ob!"
Auch die Kommunikation mit seiner Gattin hat sich geändert, jetzt, wo die Kinder groß sind. Aber er hat erkannt, wann und wie man selbst in hohem Alter noch Sex mit der eigenen Frau haben kann, und was dafür zu tun ist. Sofern er nicht seiner Tochter beim Renovieren helfen muß, oder sein Sohn ihm verklickert, wie man richtig Auto fährt – immerhin hat er ja den Führerschein – seit ein paar Wochen.
Der Rocker ist zwar älter geworden, aber nichts hat sich verbessert. Er ist immer noch der Depp der Familie und niemand kann ihn zu Hause leiden. Nicht mal der Hund! Also geht er wieder auf die Bühne, um am Schluß doch zu erkennen: "Weine könnt ich... weine!"
Sie werden lachen! Über den goldisch Meenzer Bub, blondiert, extrovertiert, Riesenklappe, Sänger von "Se Bummtschacks", schräger AZ-Kolumnist, schriller Fastnachts-Moderator, eloquenter Komiker, Rocker vom Hocker von RPR1 mit eigener Late-Night-Show, wackerer 05er-Profi-Fan... kurz über Sven Hieronymus, der vielleicht ja auch ein paar Worte über Jogis Jungs verliert... "Weine könnt ich... weine!"

Foto: Volker Besier / Oly Wahner

www.sven-hieronymus.de

Veranstaltungsort und Adresse

unterhaus - Mainzer Forum-Theater gGmbH, Münsterstraße 7, 55116 Mainz

    Tickets für März 2019 - November 2019

  • Do
    28.03.2019
    20:00
    Tickets
  • Fr
    29.03.2019
    20:00
    Tickets
  • Sa
    30.03.2019
    20:00
    Tickets
  • Fr
    08.11.2019
    20:00
    Tickets
  • Sa
    09.11.2019
    20:00
    Tickets

Sven Hieronymus - Als ob !

Diese Veranstaltung in Mainz wurde von venyoobot veröffentlicht. Sven Hieronymus - Als ob ! ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
23. Okt
20:00
Thalhaus Wiesbaden
Sa
18. Mai
20:00
ShowSpielhaus
Do
21. Nov
20:00
Friedrich-Ludwig-Jahn-Halle
Fr
1. Nov
20:00
Hans-Pfeiffer-Halle
Sa
11. Jan
19:30
Stadthalle Landstuhl