Sirenia - Tour 2019

Die norwegische female-fronted Symphonic-Metal Band SIRENIA bestätigt fünf Konzerte in Deutschland in Hamburg, Bochum, München, Hannover und Karlsruhe. SIRENIA wurden 2001 von Morten Veland gegründet, dessen Handschrift der Formation seit Beginn den symphonischen Gothic Metal Sound verpasste.
Mit SIRENIA hob Morten sein Schaffenswerk auf ein neues Level. Die Band hat bis zum heutigen Tage acht Alben, eine EP und diverse Singles veröffentlicht. Ihre Alben sind in verschiedenen Ländern in die Charts eingestiegen und haben überall gute Reviews eingestrichen. Der 9. Longplayer ‚Arcane Astral Aeons‘ wurde am 26. Oktober 2018 über Napalm Records veröffentlicht und die Europatour folgt auf dem Fuße und startet im Februar 2019 im heimatlichen Norwegen. Fans dürfen sich auf Stücke aus dem neuen Werk, sowie Altbekanntes freuen. Es ist ein solides Set zu erwarten, denn die Skandinavier können seit 15 Jahren eine beachtliche Touring Historie vorweisen. In Europa, Lateinamerika, Nordamerika, sowie Asien und Australien. Große Festivalbühnen teilten sie sich mit Künstlern wie Ozzy Osbourne, Iron Maiden und Aerosmith.
Mit Ihrem Mix aus Gothic Metal und Rock, der orchestrale Elemente aufweist und diese mit Bestandteilen aus extremem Metal verbindet, schlägt die Band nun auch bald in Deutschland auf.

Veranstaltungsort und Adresse

Matrix Bochum, Hauptstraße 200, 44892 Bochum

    Tickets für 3. März 2019

  • So
    03.03.2019
    20:00
    Tickets

Sirenia - Tour 2019

Diese Veranstaltung in Bochum (Bochum) wurde von venyoobot veröffentlicht. Sirenia - Tour 2019 ist der Rubrik Metal zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
6. Okt
15:00
Aula am Berliner Ring
So
28. Apr
13:30
16 Termine Geo Tour
Museumspark Rüdersdorf
So
9. Jun
19:00
Weingut Dr. Frey