ZE GRAN ZEFT - Gorilla Death Club Tour 2019 - Special Guest: Stepfather Fred

ZE GRAN ZEFT (ZGZ) sind mit Sicherheit eine der spannendsten, neuen Alternative Rockbands aus Frankreich.

Ein frischer Mix aus Beastie Boys/Skindred/Rage Against The Machine und Prodigy. Heavy/groovy und immer tanzbar kombinieren die Jungs Metal mit Alternative, Electro, Hip Hop sowie auch Reggae Einflüssen.

Erinnern wir uns an die großen Zeiten des Alternative und Crossover. Die Clubszene hat gekocht und alles war erlaubt, sei es harter Sound, sei es melodischer Sound oder düstere Töne, die Geburtsstunde von so unterschiedlichen Acts wie Tool, Senser, Beastie Boys, Rage Against The Machine war gekommen und genau in die Kerbe schlagen ZE GRAN ZEFT!

STEPFATHER FRED:

Über 380 Live-Shows, Touren und Festivals durch die Republik sind auf der To-Do-Liste bereits abgehakt. Vier Alben zieren die Diskographie.
Dazu eine Liveshow voller Emotionen, Energie, Moshpits und der Sympathie eines Lemmy Kilmister.

Ehrlicher als Stepfather Fred kann man einen Mix aus Groove Metal und Alternative Rock nicht abliefern.

Veranstaltungsort und Adresse

Blue Shell, Luxemburger Straße 32, 50674 Köln

    Tickets für 21. März 2019

  • Do
    21.03.2019
    20:30
    Tickets

ZE GRAN ZEFT - Gorilla Death Club Tour 2019 - Special Guest: Stepfather Fred

Diese Veranstaltung in Köln (Neustadt-Süd, Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. ZE GRAN ZEFT - Gorilla Death Club Tour 2019 - Special Guest: Stepfather Fred ist den Rubriken Rock und ZE GRAN ZEFT zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
7. Jun
19:00
Nachtleben