Alex Parker - „Udo Jürgens...Unvergessen!“

Entdeckt wurde der Niedersachse von Hollands sympathischer Showmasterin Linda de Mol bei RTL, in deren Shows er sich als Udo Jürgens Imitator erstmals einem Millionenpublikum präsentierte. Sein Charisma und die außergewöhnliche Musikalität- Alex hat das absolute Gehör- haben auch Branchenprofis, wie Ralph Siegel und Musikmanager Thomas M. Stein, beeindruckt. Sie zollten dem jungen Songpoeten ebenso Tribut, wie zuvor schon Entertainer-Legende Udo Jürgens.

Seine eigenen Songs zählen regelmäßig zu den meist gespielten Deutschlands und erklimmen vorderste Plätze in den von Media Control ermittelten Airplay-Charts. Mit seinem Song „Gib der Welt ein wenig Farbe“ reihte er sich in der ARD-Show „Festival der Sieger“ weit vorne in die Elite der deutschen Musikszene ein.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturinsel, Goethestr. 25, 26757 Borkum

    Tickets für Juni 2019 - Oktober 2023

  • Mi
    19.06.2019
    20:00
    Tickets
  • Di
    10.10.2023
    20:00
    Tickets

Alex Parker - „Udo Jürgens...Unvergessen!“

Diese Veranstaltung in Borkum wurde von venyoobot veröffentlicht. Alex Parker - „Udo Jürgens...Unvergessen!“ ist der Rubrik Bühnenshow zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
10. Aug
19:30
Wandelhalle Bad Zwischenahn
Sa
24. Aug
20:00
Hafen Großräschen