Rock Orchester Ruhrgebeat Amphitheater Gelsenkirchen

Vollgas-Rock auf der Kanalbühne

Das Rock Orchester Ruhrgebeat gastiert am 17. August 2019 im Amphitheater Gelsenkirchen

Für das Rock Orchester Ruhrgebeat und seine Fans gehört der August jeden Jahres zu den
Konzert-Highlights im Kalender. Denn wenn der Spätsommer sich von seiner schönsten Seite zeigt und die meisten Besucher noch in Urlaubsstimmung sind, treffen sich die Musiker des ROR und seine Fans alljährlich im Amphitheater Gelsenkirchen um gemeinsam das Beste aus fünfzig Jahren Rockgeschichte live zu feiern.

Am Samstag, 17. August kommt die Megaband bereits zum achten Mal in den Nordsternpark und gehört damit schon längst zu den Stammgästen im Amphitheater. Für die ca. 30 Musiker ist dieser Auftritt immer das Highlight der gesamten Konzerttour, denn auf dieses „Heimspiel“ freuen sich alle ganz besonders: „Das Ambiente, die große Bühne die förmlich auf dem Wasser schwebt, sowie die vielen Sitzplätze im großen Rund, sind das Besondere hier“ schwärmen die Musiker des Orchesters, die aus dem ganzem Ruhrgebiet sternförmig zum Nordsternpark angereist kommen.

Die Erfolgsstory geht weiter – Sommer-Open Air im Nordsternpark

Seit 2012 hat sich das Konzert nun bewährt. Nach dem Motto „The Show must go on“ – wie es einst Freddie Mercury sang, können sich die Besucher auch in diesem Jahr auf gute Musik und die tolle Atmosphäre im Amphitheater freuen. Mit einfallsreichen Arrangements entfacht ROR ein Feuerwerk aus Rock- und Popmusik aus fünf Jahrzehnten und begeistert das Publikum immer wieder aufs Neue. Die ungewöhnliche Besetzung sowie überzeugende Vokallisten sorgen mit brillanter Live-Perfektion für einen absoluten Musikgenuss. Auch in diesem Jahr wird es wieder einen Special Guest beim ROR geben, den die Band aber noch nicht verraten möchte.
Im Vorprogramm rockt ab 19:00 Uhr die Gelsenkirchener Kultband „The Servants“, die schon zu Beginn den Gästen ordentlich einheizen werden.

Einlass ist um 18:30 Uhr/ Beginn um 19:00 Uhr. Tickets im Vorverkauf zum Preis von 25,- € inkl. VVK-Gebühr sind unter der ROR- Hotline 0162-9190969 erhältlich, sowie auch an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Veranstaltungsort und Adresse

Amphitheater, Grothusstraße 201, 45883 Gelsenkirchen

    17. August 2019

  • Sa
    17.08.2019
    19:00

Rock Orchester Ruhrgebeat Amphitheater Gelsenkirchen

Diese Veranstaltung in Gelsenkirchen (Gelsenkirchen-West) wurde von JimLoos veröffentlicht. Rock Orchester Ruhrgebeat Amphitheater Gelsenkirchen ist den Rubriken ROR, Rock Orchester Ruhrgebeat, The Servants und Open-Air Konzert zugeordnet.

Bilder (2)

Weitere Veranstaltungen

Sa
11. Mai
20:00
Mythos Görsmeier
Sa
17. Aug
14:00
Trabrennbahn Gelsenkirchen
Di
10. Sep
18:30
VELTINS-Arena
Di
30. Apr
21:00
KGV-Erholung Buer