GENIAL ANDERS

GENIAL ANDERS heißt die Veranstaltung bei der Menschen mit handicap auftreten. GENIAL ANDERS weil die Auftritte spannend wie ihre Menschen sind. Jede Darbietung ist einzigartig und lässt wahre Glücksmomente spürbar erleben. Jeder Auftritt ist mutig, weil nicht selbstverständlich. Gemeinsam auf der Bühne stehen und Inklusion hautnah erleben. Und das mit ganz viel Emotionen. Für Künstler als auch Publikum. Die neue sympathische Veranstaltungsreihe GLÜCKSMOMENTE vom 1.3. bis 3.3.2019 soll den Zuschauern wahre Glücksmomente live und hautnah erleben lassen. Am Freitag den 1.3. beginnt das GLÜCKSMOMENTEN Wochenende mit dem schwäbischen Top Duo "Dui do ond de Sell" im Theatersaal an der Halle in Ostfildern-Nellingen. Am darauffolgenden Samstag die Show GENIAL ANDERS bei dem Künstler mit handicap auftreten. Am Sonntag zum Finale die interaktive Show mit Susanne Klaus und Nicola Hoffmann mit ihrem neuen gemeinsamen Programm "Lachend dem Glück begegnen oder einfach tierisch glücklich sein". Ein Wochenende voll des Glückes. Vom 1.3. bis 3.3.2019

Veranstaltungsort und Adresse

Central Theater, Roßmarkt 9, 73728 Esslingen am Neckar

    Tickets für 2. März 2019

  • Sa
    02.03.2019
    18:00
    Tickets

GENIAL ANDERS

Diese Veranstaltung in Esslingen am Neckar wurde von venyoobot veröffentlicht. GENIAL ANDERS ist den Rubriken Festival / Bühne und Künslter mit handicap zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
24. Mai
19:30
Kulturbahnhof Cloppenburg
Mi
24. Apr
19:30
EWE Forum Alte Fleiwa
Do
23. Mai
19:30
Forum Alte Werft
Do
25. Apr
19:30
EWE-Forum Cuxhaven