Klavierabend Josef Bulva

Klavierabend Josef Bulva mit Werken von Mozart, Beethoven, Chopin und Skrjabin. Josef Bulva zählt zu den besten Pianisten der Welt. Doch er gilt auch als der verhinderte Weltstar, weil seine Karriere durch einen tragischen Unfall für 14 Jahre unterbrochen wurde. Seine linke Hand wurde dabei so schwer verletzt, dass niemand, zunächst auch er selbst nicht, daran glaubte, dass er jemals nochmals spielen könnte. 2011 konnte er sein Come-back feiern. Seine Interpretation der Beethoven Sonaten gelten als maßgebend. Im Rahmen einer Tournee mit Stationen in der Philharmonie Berlin, dem Singverein Wien und weiteren Städten wird er auch in Mannheim gastieren. Freuen Sie sich auf einen musikalischen Leckerbissen.

Veranstaltungsort und Adresse

Schloss Mannheim, Bismarckstraße 1, 68161 Mannheim

    Tickets für 26. Januar 2019

  • Sa
    26.01.2019
    20:00
    Tickets

Klavierabend Josef Bulva

Diese Veranstaltung in Mannheim (Quadrate) wurde von venyoobot veröffentlicht. Klavierabend Josef Bulva ist den Rubriken Konzert Klavier und Josef Bulva zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
28. Sep
18:00
Stubenhaus
Sa
25. Mai
19:30
Martin-Schmidt Konzertsaal
Do
28. Nov
20:00
Tollhaus Kulturzentrum e.V.
Mi
02.04.2025
20:00
Burghof Lörrach
Fr
18. Okt
20:00
Konzerthaus Freiburg
Fr
23. Aug
19:00
Schloss vor Husum
Sa
27. Apr
20:00
Konzerthaus Freiburg
Sa
25. Mai
18:00
Landgrafenschloss Marburg
Sa
4. Mai
19:30
Buddhistisches Tor Berlin